Portrait-Sitzungen mit Natalie UHLMANN

pprojekt2

Es gibt noch einen freien Platz (Mann oder Frau) für eine Porträt-Sitzung mit Natalie UHLMANN in Karlsruhe.
UPDATE: ALLE PLÄTZE SIND VERGEBEN

Natalie UHLMANN schreibt:
Das Vulva- und das Penisprojekt ist der Versuch einer Zurückeroberung. Mir geht es bei diesen fotografischen Arbeiten um Bewusstsein und Klarheit in der Sexualität.

Im Vulva- und im Penisprojekt habe ich als Fotografin einen neuen Blick auf den Körper und seine Sexualorgane zu entwickeln versucht, der sich aus den Klammern von Scham, Scheu und Sexualisierung löst. Ich versuche, unvoreingenommen, frei und offen auf die Organe zu schauen, in denen der Keim für neues Leben wohnt. Auf diese Weise entstehen dann diese intimen und persönlichen Portraits.

Volker KALMBACHER:
Die Porträt-Sitzung mit Natalie ist eine persönliche und intime Erfahrung. Es geht darum, sich mit dem eigenen Körper und Fühlen zu verbinden. Gesehen werden als Mann / Frau in der geschlechtlichen Identität. Vor einigen Jahren war ich selbst Teilnehmer im Penis-Projekt und freue mich nun, dass Natalie nach Karlsruhe kommt, um diese Arbeit fortzuführen.

Die persönlichen Portrait-Sitzungen finden Freitag und Samstag statt. Am Freitag-Abend wird es eine Ausstellung von großformatigen Fotografien aus dem Penis-Projekt und einen einführenden Vortrag zum Thema "Penis & Identität" geben.

Wo findet das statt?
raum 169, Sophienstraße 169, Karlsruhe-Weststadt

Weitere Informationen